Heilsames Singen in Michelstadt 25. und 31.08.2021

Mittwoch, 25. und Dienstag, 31. August 2021

von 19 - 20 Uhr im Garten.

 

Heilsames Singen mitten im Odenwaldkreis

Das Singen der leicht eingänglichen Lieder kann uns für Freude und Hoffnung öffnen, sowie für Mitgefühl und Toleranz. Durch die Wiederholung der Gesänge kann Vertrauen entstehen und es möglich werden, in der Gruppe eine Verbundenheit zu spüren, ein Aufgehoben sein in etwas Größerem. Singen kann so helfen, mit emotionalen Belatungen leichter umzugehen, den Lebensmut zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Erfahrungen möchten wir mit Dir teilen.

 

Wir beachten die aktuellen Corona-Verordnungen. Bitte wetterfeste Kleidung anziehen! Du kannst Dir gerne etwas zu trinken mitbringen.

Teilnehmerbeitrag  6 - 12 € nach Selbsteinschätzung.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung:

Birgit Rehn, Tel. 06061 969 22 54 (Kontakt) oder Stephan Koslik, Singleiter Heilsames Singen, Diplom Musiktherapeut, Tel. 0178  170 55 99     www.heilsames-singen-odenwald.de/

 


Jetzt ist Zeit für mich

In Bewegung kommen

Unterwegs zu sein und mit leichten Lockerungs- und Dehnübungen den eigenen Körper wahrnehmen, wertschätzen und sanft die Beweglichkeit verbessern.

Zu zweit können wir im Freien mit bewährtem Abstand unterwegs sein, unseren Körper bewegen und dehnen, atmen und achtsam  die persönlichen Bewegungsmöglichkeiten ausloten.


 

 

 Termine für die Bewegungen im Freien unter

 

 

Tel. 06061 969 22 54 oder über Kontakt.

 

 

 

Wenn wir wieder uns im Raum begenen können ....

Mit Lockerungsübungen und leichten Dehnübungen aus dem Yoga erhöhen wir sanft unsere Beweglickeit. So können wir uns nach und nach den Makko-Ho-Übungen annähern. Die Makko-Ho-Übungen sind ein vollständiges Übungssystem, mit dem man selbständig jeden einzelnen Hauptmeridian des Körpers und die dazu gehörenden Organe aktivieren kann. Mit diesen sechs Meridiandehnübungen können sie wesentliches für die Gesundheit ihres Körpers beitragen.

Vorsichtig und sanft gehen wir in die Dehnung, nur so weit, wie es der Körper zulässt. Die Atmung unterstützt uns dabei.

Durch regelmäßiges Üben erhöht sich die Beweglichkeit, die Muskelverkürzungen dehnen sich und der aktivierte Energiefluss führt zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Die gemeinsame Stunde wird mit einer entspannenden Phantasiereise abgerundet.

 

"Sorge gut für deinen Körper. Er ist der einzige Ort hier auf Erden, in dem du Leben kannst."

                                                                                                                                                                   Christian Morgenstern


Im Einzelcoaching

Eine Reise zur eigenen Einmaligkeit

Die Core-Transformation ist eine Methode, die uns zum innersten Wesenskern führt. Dabei zeigen sich Möglichkeiten, ungeahnte Potentiale zu entdecken und die eigene Vision vom Leben Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Vereinbaren Sie hierzu Ihren Termin bei mir.

Empfehlenswert ist ein Vorbereitungstreffen für ca. 1 Stunde: Hier können wir klären, was Ihre Anliegen und Ihre Ziele sind. Je nach Vorerfahrungen mit der Arbeit mit inneren Anteilen können wir die weiteren Termine (3-4) oder einen Doppeltermin für den eigentlichen Transformationsprozess besprechen.

 

Die Kosten betragen pro Stunde (eine Stunde entsprechen 60 Minuten) 60 €.

 


 

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß §19 USTG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.